Nein. Eine Art von My Nintendo-Punkten (Gold, Platin, Super Mario Run etc.) können nicht gegen eine andere Art eingetauscht werden. Sie können zum Beispiel keine Goldpunkte für Platinpunkte eintauschen, um eine Platinpunktbelohnung zu holen.