Kann ich Spiele in einer anderen Sprache spielen?
Spiele und Software-Anwendungen werden standardmäßig in der Sprache angezeigt, die für die Konsole eingestellt wurde, sofern das Spiel bzw. die Software diese Sprache unterstützt.
Beispiel: Wenn Ihre Konsole auf Spanisch gestellt ist und das Spiel bzw. die Software Spanisch unterstützt, wird das Spiel bzw. die Software in dieser Sprache angezeigt.