Kann ich bei Nintendo Switch Altersbeschränkungen für jeden Spieler festlegen?
Altersbeschränkungen werden für die gesamte Nintendo Switch-Konsole festgelegt, nicht für einzelne Spieler. Wenn Altersbeschränkungen festgelegt wurden, gelten sie für alle Personen, die die Konsole verwenden. Berücksichtigen Sie beim Festlegen von Altersbeschränkungen den jüngsten Spieler.
Beachten Sie, dass Erziehungsberechtigte Informationen zur Spielzeit und zur gespielten Software für jeden Nintendo Switch-Spieler separat aufrufen können, indem sie die App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen (Ver. 1.1.0 oder höher) verwenden. Bei Spielen ohne Nutzerauswahl (z. B. 1-2-Switch) werden nur die kombinierten Spielzeitinformationen für alle Nutzer der Konsole angezeigt.