Kann ich das Aussehen meines Charakters anpassen? (Animal Crossing: New Horizons)
Ja. Im Verlauf des Spiels kannst du Frisiertische und Spiegel erhalten. Diese Items ermöglichen es dir, dein Erscheinungsbild jederzeit zu verändern.