Lautstärke kann nicht auf der Konsole angepasst werden
Befindet sich die Konsole auf der Station, wird der Ton von den Konsolenlautsprechern automatisch abgeschaltet.
Wird der Lautstärkeregler nicht kurzzeitig angezeigt, wenn eine der beiden Lautstärketasten gedrückt wird, oder kann die Lautstärke nicht über die Lautstärketasten oder über die Schnelleinstellungen angepasst werden, muss das Nintendo Switch Lite-System repariert werden.