Manuelles Eingeben von Einstellungen zur IP-Adresse
Wählen Sie „Manuell“ aus.
6. Wählen Sie mit dem A-Knopf „IP-Adresse“ aus und halten Sie dann den B-Knopf gedrückt, um die vorhandene IP-Adresse zu löschen.
7. Geben Sie die IP-Adresse ein, die Sie im Netzwerkgerät gefunden haben, addieren 20 zum letzten Zeichenabschnitt und wählen dann „OK“ aus.
9. Geben Sie die Subnetz-Maske so ein, wie sie in den Netzwerkeinstellungen angezeigt wird, und wählen Sie dann „OK“ aus.
10. Wählen Sie mit dem A-Knopf „Gateway“ aus und halten Sie dann den Knopf gedrückt, um das vorhandene Gateway zu löschen.