My Nintendo-Belohnungsübersicht
My Nintendo-Mitglieder können My Nintendo-Punkte verdienen und die auf der My Nintendo-Webseite gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. Die Art und Anzahl der Punkte ist abhängig von der Belohnung.