Nach der Übertragung zu Pokémon HOME fehlen Pokémon HOME
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie bestimmte Pokémon nicht finden können, nach dem Sie sie zu Pokémon HOME übertragen haben.
Sollten die oben genannten Schritte nicht helfen, besuchen Sie support.pokemon.com, um weitere Hilfe zu erhalten.