Es kann kein Speicherdaten-Backup auf dem Server erstellt werden
Um herauszufinden, von welcher Software die Speicherdaten-Cloud unterstützt wird, klicken Sie hier.
Wenn aktuell die Speicherdaten eines anderen Spiels gesichert werden, können Sie warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder den Vorgang abbrechen und dann die Speicherdaten des aktuellen Spiels manuell sichern.