Physische Schäden am Ring-Con oder Beingurt
Der Ring-Con oder das Beingurt-Zubehör sind physisch beschädigt oder zerbrochen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Service für das Ring-Con oder den Beingurt bieten können, wenn die Defekte durch Unfallschäden und/oder Ihre Fahrlässigkeit verursacht wurden.