Piranha-Pflanze als DLC für Super Smash Bros. Ultimate - FAQ
Um zusätzliche Informationen zu diesem Angebot zu erhalten, besuche bitte die offizielle Nintendo-Website.
Löse deinen Downloadcode im Nintendo eShop für Nintendo Switch ein.
6. Deine Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt wird in Super Smash Bros. Ultimate freigeschaltet, sobald sie 2019 verfügbar ist (das genaue Datum wir noch bekanntgegeben).
Ja. Du nimmst an der Aktion teil, sobald du den im Bundle enthaltenen Downloadcode eingelöst hast.
Eine E-Mail mit einem kostenlosen Downloadcode wird innerhalb von 72 Stunden an dich gesendet, nachdem du dein Spiel gekauft oder registriert hast.
Ja. Die Piranha-Pflanze wird in 2019 als eigenständiger Zusatzinhalt erhältlich sein (das genaue Datum wir noch bekanntgegeben). Sie gehört nicht zu den im Fighters Pass-Paket enthaltenen Kämpfern.