Preise für den Kundendienst in Frankreich
Lesen Sie die Informationen in diesem Artikel, um die Preise für den Kundendienst in Frankreich zu erfahren.
Nachdem Ihr Produkt von unserem Reparaturservice überprüft wurde und festgestellt wurde, dass der Defekt nicht von der gesetzlichen Gewährleistung oder der Nintendo-Herstellergarantie abgedeckt ist – entweder weil kein Kaufnachweis vorliegt, das Produkt zu alt ist oder der Schaden nicht von der Garantie abgedeckt ist – erhalten Sie ein Reparaturangebot per E-Mail.