Probleme mit Downloadcodes (My Nintendo-Belohnung)
Bei Downloadcodes, die im Einzelhandel oder auf der offiziellen Nintendo-Website (NICHT als My Nintendo-Belohnung) gekauft wurden, klicken Sie hier.
Sollten die genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, müssen wir uns das Problem genauer ansehen.