Reifen des Karts anbringen oder entfernen (Mario Kart Live: Home Circuit)
Hier erfahren Sie, wie Sie die Reifen des Karts von Mario Kart Live: Home Circuit anbringen oder entfernen, um sicherzugehen, dass sie richtig befestigt sind.
3. Wenn der Reifen richtig auf der Vertiefung des Rades sitzt, ist das Anbringen abgeschlossen.