Reinigung des Ring-Con- und Beingurt-Zubehörs
Dieser Artikel erklärt, wie Sie die Griffe des Ring-Con und den Beingurt reinigen können, wenn diese verschmutzt sein sollten.
Wenn dieGriffe des Ring-Con oder der Beingurt verschmutzt sein sollten, reinigen Sie die vom Ring-Con entfernten Griffe oder den Beingurt mit einem neutralen Reinigungsmittel in warmem Wasser. Legen Sie das Zubehör dann an einem kühlen und gut belüfteten Ort zum Trockenen aus.