Ring Fit Adventure – Fragen und Antworten
Das Ring Fit Adventure-Spiel ist ein brandneues, innovatives Unterhaltungserlebnis von Nintendo, das sowohl für Gamer als auch für Nicht-Gamer geeignet ist. Das Erlebnis bindet Fitness auf natürliche Weise in den Spaß eines Abenteuerspiels ein und ermöglicht es den Spielern, abwechselnd mit Freunden und Familienmitgliedern um die höchsten Punkte zu wetteifern. Ring Fit Adventure verfügt über den neuen Ring-Con und Beingurt-Zubehör. Wenn ein Joy-Con angeschlossen ist, reagiert der Ring-Con auf die Bewegungen und Anstrengungen des Spielers. Der Beingurt wird um den Oberschenkel des Spielers gelegt und hält einen Joy-Con, der auf die Bewegungen des Unterkörpers reagiert. Mit diesem Zubehör verwandelt Ring Fit Adventure reale Übungen in Aktionen im Spiel.
Wird es eine digitale Version des Spiels geben? Sind das Ring-Con- und Beingurt-Zubehör separat erhältlich?