Screenshots bearbeiten und auf Facebook posten
Folgen Sie diesen Schritten, um auf Nintendo Switch aufgenommene Screenshots zu bearbeiten und auf Facebook/Twitter zu posten.
Wenn ein Screenshot bearbeitet wird, wird eine Kopie des Originalbilds am ursprünglichen Speicherort gespeichert.