Screenshots und Videos können nicht drahtlos auf ein Smart-Gerät übertragen werden
Die Informationen dieses Artikels helfen Ihnen weiter, wenn nach dem Einlesen des QR-Codes, der auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole angezeigt wird, keine Verbindung mit Ihrem Smart-Gerät hergestellt werden kann, um Screenshots und Videos von Spielen zu übertragen.
1. Wenn Sie den QR-Code nicht einlesen können, wählen Sie Verbindungsprobleme? unten auf dem Bildschirm der Konsole oder drücken Sie den Plus-Knopf, um die notwendigen Netzwerkinformationen zum Herstellen einer drathlosen Verbindung anzeigen zu lassen.