Hier erfährst du, wie du den Spruch, deinen Spitznamen oder die Kleidung von einem deiner tierischen Nachbarn in Animal Crossing: New Horizons ändern kannst.
Wichtig: In Animal Crossing: New Horizons hast du die Möglichkeit, eigenen Text einzugeben, beispielsweise für die Sprüche der tierischen Bewohner deiner Insel sowie für die Spitznamen, die sie dir geben. Außerdem beginnen Bewohner möglicherweise, von dir kreierte und auf der Insel zur Schau gestellte Designs zu tragen. Sprüche, Spitznamen und Kleidungsdesigns können von anderen Spielern gesehen werden. Lege also bei der Erstellung dieser Inhalte bitte stets den entsprechenden Respekt an den Tag.