So entfernen Sie inkorrekte Sprachpakete und andere heruntergeladene Zusatzinhalte
Wenn Sie herunterladbare Inhalte für ein Spiel heruntergeladen haben und das Spiel erneut herunterladen möchten, werden die Zusatzinhalte automatisch mit heruntergeladen. Befolgen Sie die Anweisungen weiter unten, um das Spiel ohne die Zusatzinhalte herunterzuladen.