So erkennen Sie Nintendo Switch-Konsolen mit verbesserter Batterielaufzeit
Bitte überprüfen Sie die Seriennummer des Gerätes. Sie ist auf einem Aufkleber, der in einem Fenster am Boden der Verpackung sichtbar ist, oder auf der Unterseite der Nintendo Switch- Konsole zu finden.