So finden Sie Ihre Support-Nummer
Es handelt sich um eine eindeutige Nummer für jeden Nutzer eines Nintendo-Accounts, nicht für die Nintendo Switch-Konsole selbst. Achten Sie darauf, die relevante Nutzerseite aufzurufen, wenn Sie nach Ihrer Support-Nummer gefragt werden.