So folgen Sie einem Nachrichtenkanal
Wählen Sie im HOME-Menü das Neuigkeitensymbol aus.
2. Wählen Sie Kanäle finden, dann Kanal folgen für den Kanal, dem Sie folgen möchten, oder setzen Sie die Suchleiste auf der rechten Bildschirmseite ein.