Scrollen Sie auf der linken Seite nach unten und wählen Sie Nintendo Switch Online aus.
3. Scrollen Sie nach unten und wählen sie die Spieleklassiker-Bibliothek, die Sie herunterladen möchten, im Bereich „Exklusive Angebote für Mitglieder“ oder „Inhalt des Erweiterungspakets“ aus.
Beim Öffnen einer der Spielklassiker-Bibliotheken ist möglicherweise regelmäßig ein Internetzugang erforderlich, um den Mitgliedschaftsstatus zu bestätigen.