So initialisieren Sie das Kart (Mario Kart Live: Home Circuit)
Wichtig: Diese Option können Sie nur verwenden, wenn das Kart eingeschaltet und mit Ihrer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert ist.
Wichtig: Nach dem Initialisieren des Karts müssen Sie es erneut mit Ihrer Nintendo Switch-Konsole synchronisieren , um es verwenden zu können.