So kalibrieren Sie die Bewegungssteuerung auf Nintendo Switch-Konsolen
In diesem Artikel erfahren Sie, wie man die Bewegungssteuerung auf Nintendo Switch-Konsolen kalibriert.
Hinweis: Wenn die Sticks am Joy-Con-Controller nicht korrekt reagieren, helfen Ihnen möglicherweise auch unsere Informationen zur Fehlerbehebung.