So lädst du deine Insel in die Bibliothek der Träume hoch (Animal Crossing: New Horizons)
Hier erfährst du, wie du deine Insel in Animal Crossing: New Horizons in die Bibliothek der Träume hochlädst, damit andere Spieler deine Trauminsel besuchen können.
Träume in Animal Crossing: New Horizons erlauben dir, die aktuelle Version deiner Insel hochzuladen, damit andere Spieler diese besuchen können. Da die Besuche nur im Traum stattfinden, können Gäste keine Veränderungen an deiner wahren Insel vornehmen. Eigene Designs aus deinem Designtausch-Terminal können jedoch mitgenommen werden. Damit andere Spieler deine Trauminsel besuchen können, musst du ihnen zunächst deine Schlummeranschrift mitteilen.