So melden Sie Mitspieler in Splatoon 2 wegen unangemessener Aktivitäten
Wählen Sie den zu meldenden Spieler und dann „Melden“ aus.
7. Scrollen Sie nach unten, wählen Sie „Details zum Vorfall“ (Gründe für die Meldung) aus und geben Sie die entsprechenden Details in das Textfeld unten ein.