So melden Sie sich mit einem Smart-Gerät bei einem Nintendo-Account auf Nintendo Switch an
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie sich mit einem Smart-Gerät bei einem Nintendo-Account auf Nintendo Switch anmelden.
4. Wenn Sie sich erfolgreich im Browser auf dem Smart-Gerät angemeldet haben, werden Sie automatisch auch auf Nintendo Switch angemeldet.