So passen Sie die TV-Einstellungen an
Lesen Sie die Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers oder Monitors oder wenden Sie sich an dessen Hersteller, um Informationen zu den unterstützten Einstellungen der Farbanzeige zu erhalten.
Wichtig: Wenn der TV-Sound auf Surround eingestellt ist, wird eine Meldung angezeigt, dass zum vollständigen Unterstützen von Surround-Sound eine entsprechende Ausrüstung erforderlich ist.