So starten Sie ein Mehrspieler-Spiel (Luigi’s Mansion 3)
Luigi's Mansion 3 bietet drei verschiedene Mehrspieler-Modi, die Sie mit anderen Spielern genießen können.
Bis zu 8 Spieler können gemeinsam – entweder online oder über LAN – den Scarescaper spielen. Dieser Spielmodus unterstützt 1–2 Spieler pro Konsole, insgesamt bis zu 8 Spieler (4 Konsolen).
1. Nachdem Sie Fluigi von Professor I. Gidd erhalten haben, drücken Sie an einer beliebigen Stelle im Story-Modus den Plus-Knopf, um das Menü des Spiels aufzurufen.
6. Lassen Sie die anderen Spieler Neu laden auf ihrem Bildschirm wählen und wählen Sie dann den Raum von Spieler 1, wenn er erscheint.