So starten Sie ein lokales oder Online-Mehrspielerspiel (51 Worldwide Games)
Starten Sie 51 Worldwide Games vom HOME-Menü.
1. Vergewissern Sie sich, dass der Flug-Modus auf allen Konsolen ausgeschaltet ist.
Wählen Sie die vom Spieler erstellte Lobby.
4. Wenn alle Spieler die Lobby betreten haben, muss der Gastgeber Bestätigen wählen. Alle Spieler nehmen an dem vom Gastgeber gewählten Spiel teil.
Wählen Sie Spiel mit Freunden aus.
3. Bis zu drei Spieler mit ihrer Version von 51 Worldwide Games können der Lobby beitreten.
Wählen Sie Spiel mit jedem.
4. Wählen Sie drei Spiele, die Sie spielen möchten. Sie werden nun mit anderen Spielern zusammengeführt, die eins dieser Spiele spielen möchten.