So verbinden Sie den Super NES-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole
Um den Super NES-Controller zu verbinden, muss die Nintendo Switch-Konsole eingeschaltet sein. Sie darf nicht ausgeschaltet sein oder sich im Standby-Modus befinden.
Anmerkung: Der Super NES-Controller kann auch über ein lizenziertes Zubehör mit einer Nintendo Switch-Konsole verbunden werden.