So verwenden Sie die Funktion „Lokales Spiel“ von Mario Kart 8 Deluxe
Mario Kart 8 Deluxe unterstützt Lokales Spiel, bei dem bis zu 8 Spieler über mehrere drahtlos verbundene Nintendo Switch-Konsolen gemeinsam spielen können.
Es wird für jede Nintendo Switch-Konsole, die zum lokalen drahtlosen Spielen verwendet wird, eine Kopie von Mario Kart 8 Deluxe (physische oder Download-Version) erforderlich.
Wenn zwei Spieler auf der gleichen Nintendo Switch-Konsole spielen, verwendet jeder Spieler entweder einen Joy-Con-Controller (links oder rechts) oder einen Nintendo Switch Pro Controller.
Starten Sie Mario Kart 8 Deluxe.
2. Wählen Sie im Menü neben „Lokales Spiel“ entweder die Option für 1 oder die für 2 Spieler aus.
2. Verwenden Sie die erste Option, um Art des Rennens oder der Schlacht (z. B. 150cc, Ballonschlacht usw.) auszuwählen.
3. Verwenden Sie die folgenden Optionen, um die Einstellungen für das Rennen auszuwählen wie Team, Items usw.
4. Wurden die gewünschten Einstellungen ausgewählt, und alle Spieler befinden sich im Raum, drücken Sie erneut den A-Knopf, um die Einstellungen zu bestätigen.