So verwenden Sie die LAN-Spielfunktion von Splatoon 3
Splatoon 3 unterstützt LAN-Spiel, sodass Spieler mehrere Nintendo Switch-Konsolen über Kabel miteinander verbinden und den ultimativen Wettkampf mit Splatoon 3 genießen können.