So werden amiibos (Splatoon 3) verwendet
Scannen Sie einen beliebigen amiibo der Splatoon-Serie oder den Inkling-amiibo aus der Super Smash Bros.-Serie, damit der Charakter im Spiel erscheint und mit Ihnen Freundschaft schließt. Befreundete amiibo-Charaktere erinnern sich an Ihre bevorzugten Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Styles und Optionseinstellungen.