So wird Pro Controller Wired Communication aktiviert/deaktiviert
Der Pro Controller kann mithilfe eines lizenzierten Zubehörs als kabelgebundener Controller mit Nintendo Switch Lite verwendet werden.
2. Wählen Sie „Pro Controller Wired Communication“ aus, um diese Funktion zu aktivieren. Wählen Sie die Option erneut aus, um die Bildschirmsperre wieder zu deaktivieren.