So wird das SEGA Mega Drive-Gamepad mit einer Nintendo Switch-Konsole synchronisiert
Zum Synchronisieren des SEGA Mega Drive-Gamepads muss die Nintendo Switch-Konsole eingeschaltet sein. Sie darf nicht ausgeschaltet sein und sich nicht im Standby-Modus befinden.
Wählen Sie im HOME-Menü Controller und dann Griff/Halterung ändern aus.
2. Während der folgende Bildschirm angezeigt wird, halten Sie den SYNC-Knopf am zu synchronisierenden SEGA Mega Drive-Gamepad mindestens eine Sekunde lang gedrückt.