So wird der Funktionstest des Touchscreens ausgeführt
Nehmen Sie dazu unbedingt den Finger, keinen Touchpen. - Es wird keine Bestätigungsmeldung angezeigt. Drücken Sie den B-Knopf, um zum vorigen Bildschirm zurückzukehren.