So wird der Joy-Con gehalten (Einzel- und Mehrspieler)
Wenn die Konsole ausgeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet, wird die Joy-Con-Halteposition automatisch auf Doppel-Controller-Griffweise zurückgesetzt.