So wird der Nintendo 64-Controller verwendet
In diesem Artikel erfahren Sie, wie der Nintendo 64-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole verwendet wird.
Wichtig: Der Nintendo 64-Controller kann mit Nintendo Switch Lite-Systemen synchronisiert und drahtlos mit ihnen verwendet werden.