So wird die maximale Kopfhörerlautstärke erhöht/verringert
Anweisungen zum Erhöhen/Verringern der maximalen Lautstärke von Kopfhörern oder Lautsprechern, die mit der Kopfhörerbuchse der Nintendo Switch-Konsole verbunden sind.