Aktualisieren von Software mit einem lokalen Nutzer
Anleitung für das Aktualisieren und Tauschen von Software mit lokalen Nutzern auf Nintendo Switch.
Schritte 1 bis 3 müssen von jeder Nintendo Switch-Konsole durchgeführt werden, die diese Funktion verwenden möchten.
2. Markieren Sie im HOME-Menü die das Symbol der Software, die Sie aktualisieren möchten, ohne das Spiel oder die App zu starten.