Aktualisieren von Super Mario RPG
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um Super Mario RPG zu aktualisieren, oder sehen Sie sich die Update-Historie des Spiels an.
Falls Sie im Spiel auf die folgenden Probleme gestoßen sind, behebt das Herunterladen dieses Updates die Probleme.