Aktualisierung von Bayonetta 3
Dem „Naiver-Engel-Modus“ wurden einige zusätzliche Szenen hinzugefügt, um die Darstellung von Gewalt und Nacktheit noch mehr zu reduzieren. Des Weiteren kann der „Naiver-Engel-Modus“ nun direkt zu Spielbeginn ausgewählt werden.