Aktualisierung von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur
Trainer, die „Der Schatz von Zone Null“ nicht erworben haben, können beim Spiel im Lokalen Modus oder über eine Online-Verbindung auf zusätzliche Pokémon treffen.
Wenn vor dem Update von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur auf Version 1.2.0 in einem Tera-Raid ein Ei gefangen wurde anstelle von Windewoge oder Eisenblatt, konnte aufgrund eines Fehlers keines dieser Pokémon mehr gefangen werden.
Dieser Fehler wurde behoben, sodass Trainer, die Eier gefangen haben anstelle von Windewoge und Eisenblatt, nun diese Pokémon fangen können.
Darüber hinaus werden die Tera-Raid-Events für diese zwei Pokémon ungefähr zur selben Zeit zurückkehren wie dieses Update. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.
Die Frist wurde angepasst, bis zu welcher es möglich ist, unter „Online-Turniere“ im Kampf-Stadion Freundesturnieren beizutreten.
Mit diesem Update haben wir unter anderem neue Funktionen zu den Pokémon-Boxen hinzuzugefügt sowie Fehler behoben, die den Spielfortschritt stören können. Wir werden Ihr Feedback weiterhin gründlich berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern.