Aktualisierung von Pokémon-Legenden: Arceus
Mithilfe der zur Verfügung gestellten Update-Daten können von dem Problem betroffene Nutzer den Schillerpin erhalten, wenn sie die dafür nötigen Voraussetzungen erfüllt haben, indem sie den Galaktik-Hauptsitz im Jubeldorf besuchen und mit Professor Laven sprechen.
Sobald Sie die oben genannten neuen Nebenmissionen gemeistert haben, können sie „Solokämpferpfad“ und „Wettkampfpfad“ auf dem Übungsplatz von Jubeldorf spielen. In „Solokämpferpfad“ wählen Sie ein Pokémon und kämpfen unter verschärften Bedingungen. Wenn Sie „Solokämpferpfad“ absolviert haben, erscheint eine neue Markierung in Ihrem Pokédex. In „Wettkampfpfad“ können Sie gegen jeden Wächter antreten, den Sie bis dahin in Ihrem Abenteuer getroffen haben.