Das Aktualisieren von F-ZERO 99
Wir haben festgestellt, dass in Speicherdaten, die mit Ver. 1.4.1 oder einer früheren Version erstellt wurden, die RÄNGE PRO GLEITER innerhalb der ACE LEAGUE nicht richtig aufgezeichnet wurde.
Daher wird der RANG NACH GLEITER in der ACE LEAGUE für Kunden, die diese Software bereits seit Ver. 1.4.1 oder früher verwenden, in Ver. 1.5.1. initialisiert.
Wochenend-Events sind nacheinander an den Wochenenden nach Ende des Zeitraums geplant, in dem das Festival-Queen-League-Event stattfindet.