Das Aktualisieren von „Pokkén Tournament DX“
Lucario Greif-Angriff (Feldphase) Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine kurze Benommenheit entstand, wenn Glibunkel oder Turtok mit einem Wurf getroffen wurden.
Suicune Limitschlag Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel nach dem K. O. des Gegners zu einer Zwischensequenz wechselte.
Suicune Gegenangriff - Folgeangriff Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nach einem erfolgreichen Konterangriff keine Folgeangriffe ausführen konnten.
Suicune Schwache Angriffe in der Luft Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Suicune nach einem schwachen Angriff in der Luft direkt einen Greif-Angriff ausführte.
Die Eingaben für zusätzliche Angriffe sind einfacher. Außerdem erhält man ein Power-up, wenn man die Eingaben mit gutem Timing ausführt.
Pikachu Libre Wild Charge (Erweitert) Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Angriffe für die Dauer der Verbesserung geblockt wurden. Es wurde auch ein Fehler behoben, bei dem das Timing in der Luft langsamer war als das reguläre Timing von Wild Charge.
Gewaldro Leaf Storm Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Spieler in der Luft bei einem Treffer unter gewissen Voraussetzungen nicht erholen konnten.
Glibunkel Gunk Shot (Großer Fels, Duellphase) Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Glibunkel in die andere Richtung bewegte, nachdem er mit einem großen Felsen angegriffen hat.