Das Aktualisieren von „Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country“
Die Textsprache kann zu Koreanisch geändert werden, indem Sie die Spracheinstellung der Nintendo Switch-Konsole auf Koreanisch stellen. (Koreanische Sprachausgabe wird nicht unterstützt).